Ausrichtung einer Hochzeit in der Alten Diele in Rade

Hochzeit_Alte_Diele_RadeIn der Alten Diele in Rade bei Rendsburg hatten wir den Auftrag bekommen, eine Hochzeit mit 76 Personen auszurichten. Dies beinhaltete eine maritime Tischdekoration, Tischkarten in Flaschenpostform, das gesamte Catering sowie die Hochzeitstorte. Ausserdem wurde der Abend musikalisch mit einem regional bekannten DJ begleitet.

Zu den Vorbereitungen gehörten neben den Absprachen zwischen Inhaberin der Alten Diele und dem Brautpaar noch die gesamte Vorbereitung der Location mit Bestuhlung und Beleuchtung. Während das Brautpaar sich die festliche Garderobe anzog, holten wir den Brautstrauß von der Floristin ab, brachten diesen zur Braut nach Hause und dekorierten noch den Außenbereich.

Für das Brautpaar war es ein ganz besonderer Tag und dank unserer Planung und unserem Engagement konnte sich das Brautpaar auf die schönen Dinge des Tages konzentrieren.