CITTI Park Eröffnung in Flensburg

Am 29.09.2013 fand in Flensburg die grosse und lang erwartete Eröffnung des neuen Citti Parks anlässlich einer umfangreichen Erweiterung und Umgestaltung der Verkaufsflächen statt. Natürlich wurde dies gebührend gefeiert und Gaby Löwel Eventmanagement wurde ausgewählt, dieses Event zu betreuen. Für diese Grossveranstaltung begannen die planerischen und organisatorischen Vorarbeiten zwar schon einige Wochen vorher, doch bereits am Vortag der Veranstaltung mussten unsere fleissigen Helfer dann richtig anpacken. Gegen Abend begann der Aufbau der Tische und Bestuhlung für die erwarteten 850 Gäste der offiziellen Eröffnungsfeier. Anschliessend wurden die Tische mit weisser Tischwäsche und die Stühle mit eleganten weissen Hussen überzogen, sowie die gesamte Tischeindeckung und die Tischdekoration vorgenommen. Die Dekoration war bereits einige Tage vorher vorbereitet worden.

Unser Team stellte ausserdem die komplette Servicemannschaft bestehend aus 80 erfahrenen Servicekräften sowie die Organisation der Garderobe für die Gäste. Um auch dem Raum eine festliche Note zu verleihen, wurden von unserem Team noch umfangreiche Dekorationen angebracht. Ausserdem stellten wir im Aussenbereich einige Zelte auf, die für spezielle Aktionsstände sowie für das gesamte Cateting genutzt wurden. In einem grossen Zelt wurde dafür eine komplette Küche aufgebaut, auf der für die 850 Gäste gekocht und auch die Speisen angerichtet wurden.

All diese Aufgaben mussten an einem Abend erfolgen und dies stellte unser Team auch vor einige organisatorische Herausforderungen. Diese Hürden wurden jedoch von unseren Helfern in gewohnt professioneller Weise gemeistert, sodass am Sonntag dann ab 10:30 Uhr die grosse Eröffnung in perfektem Rahmen beginnen konnte. Gegen 15:00 Uhr endete zwar die Veranstaltung, für unsere Helfer bedeutete dies jedoch noch lange nicht das Ende der Tätigkeiten. Die tags zuvor geleistete Arbeit musste quasi wieder rückgängig gemacht und der Raum wieder in den Ursprungszustand versetzt werden. Schliesslich waren auch diese Arbeiten erledigt, das Mobiliar im Lager verstaut und das ganze Gaby Löwel Team glücklich darüber, an diesem tollen Event mitgewirkt zu haben.

Wenn auch Sie eine Veranstaltung ausrichten möchten und Unterstützung bei der Planung, Organisation oder Durchführung benötigen, rufen Sie uns gerne direkt an oder schreiben uns eine Email.

gloewel

Ich bin Geschäftsführerin von Gaby Löwel Eventmanagement. Wir organisieren für Sie Ihre Firmen feiern oder privaten Events. Jeder Anlass stellt für uns eine individuelle Herausforderung dar, welche wir mit entsprechender Sorgfalt mit Ihnen zusammen planen und durchführen.

Hinterlasse einen Kommentar