Interview in der magz: Gibt es die perfekte Feier?

gabyloewel_magz_artikel_bildIn unregelmässigen Abständen werde ich von der Zeitschrift magz zu unterschiedlichen Themen rund um Eventplanung und Hochzeitsausstattung befragt. Dieses Mal wollte magz wissen, ob es eine perfekte Feier gibt. Meiner Erfahrung nach sollte es nicht darauf ankommen, eine perfekte Feier zu erwarten. Während einer Veranstaltung können einfach viel zu viele unvorhergesehene Dinge passieren, sodass es für mich wichtig ist, wenn ich in lachende, fröhliche Gesichter schaue, alle Gäste auf der Tanzfläche sind und noch spät nachts keiner nach Hause möchte. Es sind doch gerade die Überraschungen, die einer Feier die gewisse Würze geben – aber natürlich sollten davon nicht all zu viele passieren :-).

<Zum Lesen des ganzen Artikels auf das Bild klicken.>

gabyloewel_magz_artikel