Höhepunkt der Messe-Saison – Hochzeitsmesse im Kieler Schloss

Eine lange Messe-Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen und wir haben nur noch eine Veranstaltung vor uns. Wir möchten aber jetzt schon die Gelegenheit ergreifen, Ihnen ein paar Impressionen von der diesjährigen Hochzeitsmesse im Kieler Schloss zu präsentieren, welche am 11.-12-. Februar 2012 im Kieler Schloss stattfand. Mit über 90 Ausstellern  auf Schleswig-Holsteins ältester und bekanntester Hochzeitsmesse und auf 3.400 qm Ausstellungsfläche in allen Räumen des Kieler Schlosses ist die Messe das absolute Hightlight der Saison. So ist es nicht verwunderlich, dass die Räume an beiden Tagen sehr gut besucht waren und auch wir mit unseren Beratungen der Heiratswilligen fast nicht nachkamen. Unser Stand wurde oft umringt von mehreren Paaren, welche sich eingehende Beratung oder auch nur ein paar Tipps für den schönsten Tag des Lebens geben lassen wollten – ein besonderer „Hinkucker“ war die grosse runde Glasschale mit den Rosen und Schwimmkerzen.

Wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern ganz herzlich bedanken und hoffen, dass wir entweder in aktiver Form durch die Hochzeitsplanung oder auch „nur“ durch die Weitergabe von Erfahrungen und Tipps zu einem guten Gelingen der Festlichkeit beitragen können bzw. konnten.

Falls Sie bisher nicht die Gelegenheit hatten, uns an einem Messestand zu besuchen, so möchten wir Ihnen die erstmal letzte Messe dieses Frühjahrs ans Herz legen:
1. Hochzeitsmesse Seehotel Försterhaus Owschlag.