BERATUNG

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltungen.
Unsere Erfahrungen auf den Gebieten Hochzeiten, Firmenevents, Weihnachtsfeiern oder private Veranstaltungen helfen Ihnen, einen gelungenen Tag/Abend zu erleben und Ihren Gästen etwas ganz besonderes bieten zu können.

Da die Eventplanung jeweils individuell erfolgt, möchten wir hier Ihnen keine Pauschalangebote präsentieren, sondern mit Ihnen gemeinsam die Anforderungen und Gegebenheiten in einem persönlichen Gespräch klären.

Wir planen Ihr Event. Mit Ihnen zusammen.

Checkliste Event-Planung:

Zur Planung Ihres Events haben wir hier nachfolgend eine kleine Liste ausgearbeitet, die Ihnen bei wichtigen Entscheidungen Hilfestellungen geben soll. Wir sind Ihnen natürlich bei der Auswahl wichtiger Kriterien gerne behilflich.

Wer mit der Planung von Events betraut ist, muss viele Dinge beachten, z.B. welche Ziele mit der Veranstaltung erreicht werden sollen oder an welche Zielgruppen sich das Event richtet. Die Checkliste hat die wichtigsten Punkte für die Event-Planung zusammengefasst.

Veranstaltungsdetails ‚Was wollen Sie machen?‘

  • Thema
  • Termin
  • Uhrzeit
  • Veranstalter
  • Veranstaltungsort
  • Dekoration / örtliche Gegebenheiten
  • Einzugsgebiet
  • Besucherziel
  • Budget/Kostenrahmen

Zu jedem dieser wichtigen Kriterien und Punkte können Sie auf unsere Erfahrung vertrauen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung und sorgen für einen gelungenen Rahmen.