Artikel

Hochzeiten am Strand mit Zelten und rotem Teppich

Um schon wieder etwas Vorfreude auf den Sommer zu machen, möchten wir nachfolgend ein paar Bilder von Hochzeiten vorstellen, die wir am Strand ausrichten durften. Die Unsicherheit des Wetters macht solche Veranstaltungen immer zu einer besonderen Herausforderung. Ein Brautpaar bat uns, ihre Hochzeit im Strandhotel Seelust in Eckernförde auszurichten. Dazu sollte die Trauung am Strand und die Feier anschließend in Zelten und im Hotel abgehalten werden. Für die Trauung arrangierten wir einen Pavillion und die passende Bestuhlung für die Gäste. Das Essen und die Party fanden dann in schön ausgeleuchteten Pagodenzelten sowie in dem festlich geschmückten Hotelraum statt. Für eine andere Hochzeit in Eckernförde sollten die Wege mit roten Teppichen ausgelegt werden. Auch dieser Wunsch konnte natürlich erfüllt werden.

Strandhochzeit

Eine Strandhochzeit ist immer etwas ganz Besonderes – und für die Eventplanung mit einigen Unsicherheiten behaften. Wie wird das Wetter? Können wir die für draußen geplanten Aktivitäten durchführen? Bei dieser Hochzeit war dem Brautpaar das Glück an diesem Festtage hold und die Hochzeitsgesellschaft konnte einen wundervollen Tag genießen.

Veranstaltung zur Kieler Woche in der Seebar

Die Kieler Woche 2017 ist vorbei und wir haben wieder etwas mehr Luft zum Atmen. Während des größten Segelevents der Welt waren wir und unsere Helfer natürlich verstärkt im Einsatz, um für all die ausländischen Gäste auf ganz vielen Veranstaltungen den passenden Rahmen zu schaffen oder das Mobiliar zu stellen.

Aus all den tollen Veranstaltungen möchten wir nur eine herausheben, da sie uns vom Ambiente eben besonders gefallen hat. Zum Empfang von ausländischen Politikern hatten wir den Auftrag bekommen, die Seebar an der Kiellinie entsprechend zu bestuhlen. Für die in hellen Tönen mit der Grundfarbe Weiß gedeckten Tische nutzen wir unsere neuen CHIAVARI CHAIRS aus Holz. Wir freuen uns sehr, diese fantastischen und in anderen Ländern bereits sehr gefragten Stühle auch im Norden für unsere Kunden anbieten zu können.

Hier noch ein paar Impressionen dieser tollen Location und der – wie der Gastgeber und wir finden – sehr gelungenen Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung.

Citti Park Lübeck – Gala zur Einweihung

Anläßlich der Fertigstellung des Centers feierten etwa 700 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur mit einer großen Gala im Citti-Park Lübeck gemeinsam mit der Geschäftsleitung der Citti Handelsgesellschaft am Sonntag, 19.03.2017 dieses Ereignis. Eine große Bühne im Mittelgang des Citti-Parks, lange und festlich dekorierte Tischreihen und elegant gekleidetes Catering-Personal sorgten für einen stimmungsvollen Rahmen für dieses tolle Event.

Wir hatten die große Freude, diese Veranstaltung quasi von A bis Z ausstatten zu dürfen. Wir haben für die 700 Gäste Servietten gefaltet, Dutzende Blumensträuße gebunden, Möbel und Dekoration geplant und aufgebaut sowie die Koordination von Zelten und Geschirr übernommen. Außerdem wurden alle Servicekräfte von uns entsprechend eingewiesen, sodass es für die Gäste eine unbeschwerte, fröhliche Veranstaltung war. Im Hintergrund hatten wir natürlich hingegen alle Hände voll zu tun, um die kleineren Probleme, die bei Veranstaltungen dieser Größe immer auftreten, souverän zu lösen, sodaß der Kunde und die Gäste rundum zufrieden waren.

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke der Gala:

Chiavari Chairs jetzt im Verleih

Wir können jetzt ganz neu ihre Feier mit den bekannten Chiavari Chairs ausstatten. Wir bieten die Stühle in Weiß mit weißem Kissen oder in Vintage mit Creme Kissen an. Der Stuhl ist auch stapelbar und ist die optimale Ergänzung für Ihr Bankett, Ihre Hochzeit oder Ihre Firmenfeier.

Die Chiavari Chairs wurden 1807 erfunden und erfreuen sich seither einer großen Beliebtheit. Die Stühle wurden bereits in vielen Hollywood Filmen als Requisite eingesetzt und dienten bekannten Persönlichkeiten für die Ausstattung ihrer Feiern. Das zeitlose Design ist auch bestens für Ihre Veranstaltung geeignet.

Stuhlmaße:

  • Gesamthöhe inkl. Rückenlehne: 92 cm
  • Sitzfläche: 36 x 39 cm (Sitzkissen entsprechend gleich groß)
  • Sitzhöhe: 44 cm
  • Höhe der Rückenlehne: 48 cm
  • Breite der Rückenlehne: 38 cm

Sprechen Sie uns gerne zu unseren neuen Chiavari Chairs an.

Vintage Dekoration in farbiger Umgebung

Räumlichkeiten in verschiedenen Farben stellen immer eine besondere Herausforderung an die Dekoration. Man muss die verschiedenen Farben aufgreifen und möglichst harmonisch in Verbindung bringen. Am Wochenende durften wir uns solch einer Aufgabe stellen, wobei Rot, Flieder und ein dunklerer Gelbton den Rahmen bildeten. In Absprache mit den Gastgebern gestalteten wir daraufhin die Tischdekoration in einem dezenten aber wirkungsvollen Vintage-Stil, welcher bei den Gästen sehr gut ankam. Die Verwendung unterschiedlichster Materialien wie Holz, Kork, Sand, Glas, Stoff und die Blumen spiegelten die Farbvielfalt der Wände wider und schuf eine abwechslungsreiche Umgebung für die personalisierten Platzfläschchen.

Nachfolgend einige Eindrücke der Vintage Dekoration in farbiger Umgebung: