Artikel

Vintage Hochzeit im Garten

Jede Hochzeit hat ihren eigenen Stil. Das eine Brautpaar mag es modern, das andere ganz minimal im kleinen Rahmen, ein drittes wiederum luxuriös in großer Runde. Dieses Brautpaar hatte sich für eine Hochzeitsfeier im Vintage-Stil entschieden.

Den Geschmack des Brautpaares scheinen wir ganz gut getroffen zu haben, wie die Rückmeldung nach der Feier zeigt. Vielen Dank nochmals für den Auftrag und wir freuen uns, zum Gelingen eures besondern Tages beigetragen zu haben.

Liebe Gaby,

das war eine super Hochzeit! Wir sind total selig und haben das Gefühl, dass diese Hochzeit die Feier vor 4 Jahren insgesamt übertroffen hat. Es war ein absolut rundes Paket- wie die Lampions.
Und wir haben mit dem Gesamtkonzept alle sehr beeindruckt. Da wir uns um absolut nichts kümmern mussten, war es ein total entspannter Tag für uns und wir konnten viele tolle Momente einfach nur genießen. Dein gesamtes Team war super und zuverlässig. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank dafür, dass alles so war wie es war! Wir sind sehr sehr glücklich!

Kirchliche Trauung auf dem Fördedampfer

Wer sagt, dass eine Trauung immer auf festem Untergrund stattfinden muss? Wir hatten das Vergnügen, für ein Brautpaar die Hochzeit auf einem Kieler Fördedampfer ausrichten zu dürfen. Die spezielle Location stellt natürlich auch spezielle Anforderungen, aber nachdem das Wetter auch bestens mitgespielt hatte, konnte ja quasi nichts mehr schiefgehen. Hier sind ein paar Impressionen dieses besonderen Tages.

Hochzeiten am Strand mit Zelten und rotem Teppich

Um schon wieder etwas Vorfreude auf den Sommer zu machen, möchten wir nachfolgend ein paar Bilder von Hochzeiten vorstellen, die wir am Strand ausrichten durften. Die Unsicherheit des Wetters macht solche Veranstaltungen immer zu einer besonderen Herausforderung. Ein Brautpaar bat uns, ihre Hochzeit im Strandhotel Seelust in Eckernförde auszurichten. Dazu sollte die Trauung am Strand und die Feier anschließend in Zelten und im Hotel abgehalten werden. Für die Trauung arrangierten wir einen Pavillion und die passende Bestuhlung für die Gäste. Das Essen und die Party fanden dann in schön ausgeleuchteten Pagodenzelten sowie in dem festlich geschmückten Hotelraum statt. Für eine andere Hochzeit in Eckernförde sollten die Wege mit roten Teppichen ausgelegt werden. Auch dieser Wunsch konnte natürlich erfüllt werden.

Strandhochzeit

Eine Strandhochzeit ist immer etwas ganz Besonderes – und für die Eventplanung mit einigen Unsicherheiten behaften. Wie wird das Wetter? Können wir die für draußen geplanten Aktivitäten durchführen? Bei dieser Hochzeit war dem Brautpaar das Glück an diesem Festtage hold und die Hochzeitsgesellschaft konnte einen wundervollen Tag genießen.

Veranstaltung zur Kieler Woche in der Seebar

Die Kieler Woche 2017 ist vorbei und wir haben wieder etwas mehr Luft zum Atmen. Während des größten Segelevents der Welt waren wir und unsere Helfer natürlich verstärkt im Einsatz, um für all die ausländischen Gäste auf ganz vielen Veranstaltungen den passenden Rahmen zu schaffen oder das Mobiliar zu stellen.

Aus all den tollen Veranstaltungen möchten wir nur eine herausheben, da sie uns vom Ambiente eben besonders gefallen hat. Zum Empfang von ausländischen Politikern hatten wir den Auftrag bekommen, die Seebar an der Kiellinie entsprechend zu bestuhlen. Für die in hellen Tönen mit der Grundfarbe Weiß gedeckten Tische nutzen wir unsere neuen CHIAVARI CHAIRS aus Holz. Wir freuen uns sehr, diese fantastischen und in anderen Ländern bereits sehr gefragten Stühle auch im Norden für unsere Kunden anbieten zu können.

Hier noch ein paar Impressionen dieser tollen Location und der – wie der Gastgeber und wir finden – sehr gelungenen Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung.

Citti Park Lübeck – Gala zur Einweihung

Anläßlich der Fertigstellung des Centers feierten etwa 700 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur mit einer großen Gala im Citti-Park Lübeck gemeinsam mit der Geschäftsleitung der Citti Handelsgesellschaft am Sonntag, 19.03.2017 dieses Ereignis. Eine große Bühne im Mittelgang des Citti-Parks, lange und festlich dekorierte Tischreihen und elegant gekleidetes Catering-Personal sorgten für einen stimmungsvollen Rahmen für dieses tolle Event.

Wir hatten die große Freude, diese Veranstaltung quasi von A bis Z ausstatten zu dürfen. Wir haben für die 700 Gäste Servietten gefaltet, Dutzende Blumensträuße gebunden, Möbel und Dekoration geplant und aufgebaut sowie die Koordination von Zelten und Geschirr übernommen. Außerdem wurden alle Servicekräfte von uns entsprechend eingewiesen, sodass es für die Gäste eine unbeschwerte, fröhliche Veranstaltung war. Im Hintergrund hatten wir natürlich hingegen alle Hände voll zu tun, um die kleineren Probleme, die bei Veranstaltungen dieser Größe immer auftreten, souverän zu lösen, sodaß der Kunde und die Gäste rundum zufrieden waren.

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke der Gala: