Kirchliche Trauung auf dem Fördedampfer
4. Juli 2018
Konzerthalle meets Hochzeitstraum in rosa und weiß
8. Oktober 2018
Show all

Vintage Hochzeit im Garten

Jede Hochzeit hat ihren eigenen Stil. Das eine Brautpaar mag es modern, das andere ganz minimal im kleinen Rahmen, ein drittes wiederum luxuriös in großer Runde. Dieses Brautpaar hatte sich für eine Hochzeitsfeier im Vintage-Stil entschieden.

Den Geschmack des Brautpaares scheinen wir ganz gut getroffen zu haben, wie die Rückmeldung nach der Feier zeigt. Vielen Dank nochmals für den Auftrag und wir freuen uns, zum Gelingen eures besondern Tages beigetragen zu haben.

Liebe Gaby,

das war eine super Hochzeit! Wir sind total selig und haben das Gefühl, dass diese Hochzeit die Feier vor 4 Jahren insgesamt übertroffen hat. Es war ein absolut rundes Paket- wie die Lampions.
Und wir haben mit dem Gesamtkonzept alle sehr beeindruckt. Da wir uns um absolut nichts kümmern mussten, war es ein total entspannter Tag für uns und wir konnten viele tolle Momente einfach nur genießen. Dein gesamtes Team war super und zuverlässig. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank dafür, dass alles so war wie es war! Wir sind sehr sehr glücklich!