Veranstaltung zur Kieler Woche in der Seebar

Die Kieler Woche 2017 ist vorbei und wir haben wieder etwas mehr Luft zum Atmen. Während des größten Segelevents der Welt waren wir und unsere Helfer natürlich verstärkt im Einsatz, um für all die ausländischen Gäste auf ganz vielen Veranstaltungen den passenden Rahmen zu schaffen oder das Mobiliar zu stellen.

Aus all den tollen Veranstaltungen möchten wir nur eine herausheben, da sie uns vom Ambiente eben besonders gefallen hat. Zum Empfang von ausländischen Politikern hatten wir den Auftrag bekommen, die Seebar an der Kiellinie entsprechend zu bestuhlen. Für die in hellen Tönen mit der Grundfarbe Weiß gedeckten Tische nutzen wir unsere neuen CHIAVARI CHAIRS aus Holz. Wir freuen uns sehr, diese fantastischen und in anderen Ländern bereits sehr gefragten Stühle auch im Norden für unsere Kunden anbieten zu können.

Hier noch ein paar Impressionen dieser tollen Location und der – wie der Gastgeber und wir finden – sehr gelungenen Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung.