Citti Park Lübeck – Gala zur Einweihung

Anläßlich der Fertigstellung des Centers feierten etwa 700 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur mit einer großen Gala im Citti-Park Lübeck gemeinsam mit der Geschäftsleitung der Citti Handelsgesellschaft am Sonntag, 19.03.2017 dieses Ereignis. Eine große Bühne im Mittelgang des Citti-Parks, lange und festlich dekorierte Tischreihen und elegant gekleidetes Catering-Personal sorgten für einen stimmungsvollen Rahmen für dieses tolle Event.

Wir hatten die große Freude, diese Veranstaltung quasi von A bis Z ausstatten zu dürfen. Wir haben für die 700 Gäste Servietten gefaltet, Dutzende Blumensträuße gebunden, Möbel und Dekoration geplant und aufgebaut sowie die Koordination von Zelten und Geschirr übernommen. Außerdem wurden alle Servicekräfte von uns entsprechend eingewiesen, sodass es für die Gäste eine unbeschwerte, fröhliche Veranstaltung war. Im Hintergrund hatten wir natürlich hingegen alle Hände voll zu tun, um die kleineren Probleme, die bei Veranstaltungen dieser Größe immer auftreten, souverän zu lösen, sodaß der Kunde und die Gäste rundum zufrieden waren.

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke der Gala: