Kreative Dekoration von Bierzeltgarnitur bis Saalbestuhlung

deko_image4In den letzten Wochen hatten wir wieder jede Menge zu tun, um die Veranstaltungswünsche unserer Kunden zu erfüllen. Dabei mussten wir eine ziemliche Bandbreite an Aufträgen erfüllen. Dies ist einerseits natürlich schön, denn so können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen, aber andererseits kommt man da beizeiten schon mit der Logistikplanung an Grenzen. So durften wir das Richtfest von CHEFS CULINAR in Hamburg komplett mit Service ausrichten, eine Hochzeit im Maritim Hotel organisieren und auch eine grosse Veranstaltung im Kieler Rathaus bestuhlen. Und unseren Stand bei der Eventmesse im CITTI Park Kiel nicht zu vergessen. Jede dieser Veranstaltungen hatte ihr eigenen kleinen Herausforderungen, die wir zusammen mit den Kunden doch recht schnell klären und meistern konnten. Letztendlich hat alles wunderbar geklappt, die Auftraggeber waren zufrieden – und somit wir natürlich auch.

Nachfolgend ein paar Eindrücke dieser Veranstaltungen, viel Spass damit.