2. Kieler White Night auf der Holtenauer Strasse

Am 04.08.2014 wurde ganz nach dem französischen Vorbild, der Nuit Blanche, die 2. White Night in der Kieler Holtenauer Strasse gefeiert. Der Verein Die Holtenauer lud zu diesem aussergewöhnlichen Event und die Geschäftsleute entlang der Einkaufsstrasse sorgten für Sitzgelegenheiten und die zahlreich erschienen Gäste für die teilweise sehr erlesenen Köstlichkeiten. Im Dresche waren sich aber alle einig, weiss beherrschte allerorts das Bild.

Wir wurden von vielen Geschäften beauftragt, die Bestuhlung und die Dekoration für diese einmalige Stimmung bereitzustellen und um so mehr sind wir sehr stolz, den über 4000 in weiss gekleideten Gästen eine perfekte Atmosphäre geboten zu haben. Dazu hatte unser Team im Akkord über 250 Tischgarnituren mit blütend weissen Tischdecken auf- und natürlich nach dem Event wieder abgebaut. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teil für dieses wirklich besondere Event in Kiel beitragen durften und fiebern schon der dritten White Night im nächsten Jahr entgegen.

Wer noch einige bewegte Impressionen dieses tollen Events anschauen möchte, das Holstein Magazin hat ein Video darüber in der Mediathek veröffentlicht: Video im Schleswig-Holstein Magazin vom 02.08.2014. Ebenso ist in den Kieler Nachrichten noch ein Artikel dazu erschienen: KN-2014-08-02-Seite24.pdf (88,0 kB)

Hallo Frau Loewel,

vielen Dank für die Super-Organisation gestern Abend, für hochwertige Tischdecken (das wurde mehrfach lobend erwähnt!) und spontane Planungsergänzungen und Änderungen.

Das Abbauen war, glaube ich, nicht einfach. Wir haben zwar versucht, die Gäste zum Gehen zu bewegen, häufig aber ohne wirklichen Erfolg.

Aber ich glaube, Ihre Jungs waren da durchsetzungsstark genug. Ich hoffe, alles ist auch für Sie gut gelaufen, ohne Verluste und einigermaßen im Zeitplan in der Nacht.

Ihnen ein schönes Wochenende – wann steht die nächste Feier/Hochzeit an?

Mit freundlichen Grüßen
Andrea  Hake (Koordinatorin „Die Holtenauer e.V.“)