Hochzeit unter der Sonne Mallorcas

Vor ein paar Tagen hatten wir das Vergnügen, eine aussergewöhnliche Hochzeit für ein Paar aus Kiel in einer Finca auf Mallorca zu organisieren. Das Brautpaar hatte Familie und ein paar Freunde auf eine Finca in Son Vida im Nordwesten von Palma de Mallorca eingeladen.

Nach dem Weg quer über den Golfplatz erreichte die Hochzeitsgesellschaft die Finca, welche aus einem alten Landhaus hervorging und auf 400.000m² traumhaftem Parkgrundstück steht. Im Wohngebäude gibt es 2 große Treppen, von der die Braut am Arm ihres Sohnes hinunter kam. Im Aussenbereich hatten wir die Bestuhlung für die Trauung aufgebaut, sowie einen Tanzbereich für die anschliessende Party. Die Trauung selbst wurde durch einen Diakon aus Bad Segeberg durchgeführt, mit dem ich schon häufiger zusammengearbeitet habe. Musikalisch wurde die Trauung begleitet von einer bekannten Sängerin, die ich für die Veranstaltung gewinnen konnte. Diese sang nach der Trauung Whitney Houston Lieder und als Abschluss „Oh Happy Day“. Für das Brautpaar war dies ein sehr ergreifender Moment inmitten der traumhaften Kulisse dieses wunderbaren Anwesens.

Nach der Zeremonie reichten wir einen Sektempfang auf der vorderen Terrasse, wo sich die Gäste noch etwas in entspannter Atmosphäre unterhalten konnten. Anschliessend wurde das Essen am Pool mit Catering und Grill eingenommen.

Für die Party danach wurde ein bekannter DJ engagiert, der bereits für die Hochzeit von z.B. Oliver Geissen und Christina Plate aufgelegt hatte. Dieser sorgte mit seinen Musikvariationen für ausgelassene Stimmung, wobei auf der anderen Terrasse viel getanzt wurde. Zusätzlich zur normalen Beleuchtung hatten wir die Bäume illuminiert.

Für die Braut organisierte ich neben Friseur und Brautstrauß noch eine Fotografin und kümmerte mich um die gesamte Ablaufplanung des Abends und natürlich auch um die korrekte Umsetzung vor Ort.

Für deutsche Paar ist diese Planung in einer Hand natürlich ein grosser Vorteil, denn gegenüber Hochzeitsagenturen auf Mallorca sind wir hier vor Ort und können alle Absprachen ganz entspannt in unserem Showroom oder bei ihnen zuhause durchführen. Ebenso ist es möglich, dass sich Brautpaar und Diakon zu einem persönlichen Vorgespräch treffen, ohne dafür nach Mallorca reisen zu müssen.

Doch nun natürlich auch ein paar Eindrücke von dem gelungenen Tag:

 

gloewel

Ich bin Geschäftsführerin von Gaby Löwel Eventmanagement. Wir organisieren für Sie Ihre Firmen feiern oder privaten Events. Jeder Anlass stellt für uns eine individuelle Herausforderung dar, welche wir mit entsprechender Sorgfalt mit Ihnen zusammen planen und durchführen.

Hinterlasse einen Kommentar