Freenet feierte in Laboe
14. November 2011
Show all

Party auf dem Hausboot

Hausboot - 1

Hausboot - 1

Vor einiger Zeit hatten wir das Vergnügen, ein Event der besonderen Art ausrichten zu dürfen.

Die Location dafür war eine besondere Herausforderung, da aufgrund des begrenzten Raumangebots die Aufstellung der Tische und Stühle sehr gut geplant werden musste. Auch machten wir uns über die Form jedes einzelnen Tisches Gedanken, um eine möglichst perfekte Raumausnutzung zu erreichen.

Das Catering fand im Obergeschoss des Hausbootes statt, was wiederum für die Service-Kräfte anspruchsvoll war, mussten sie doch mit den vollen Tellern und Gläsern immer die engen Treppen hinunter zu den Gästen.

Doch wir konnten alle Schwierigkeiten meistern und blieben von Unglücken verschont, sodass die Partygesellschaft einen wundervollen Abend in einer einmaligen Athmosphäre erleben durfte, zu dem wir durch unseren Service massgeblich beitrugen.

Auf dieser Seite sind ein paar Bilder des Events zusammengefasst: Hausboot – Galerie Events